Dienstag, August 26, 2008

Ein bisschen Sprühregen

Die Trainingsrunde mit dem Rennrad hat heute sehr gut getan. Trotz des gegen 18:00 Uhr einsetzenden Sprühregens kamen 7 Fahrer zum Treffpunkt. Mit Thomas, Kai, Udo, Stephan, Bernd und einem Jugendfahrer starteten wir in Richtung Bendestorf. Irgendwo aus der Richtung wollte Erhard uns entgegen kommen.

Von Stelle in Richtung Ohlendorf zog das Tempo an und ich bin aus der Gruppe geflogen. Nach einem Pulsschlag von 172 S/min war es schwierig wieder den Anschluss zu finden obwohl vorne das Tempo rausgenommen wurde. Das Leistungssprektrum der Fahrer war heute zu unterschiedlich. Es war besser die Gruppe zu teilen. Udo, Stephan und ich fuhren dann unser Tempo und die anderen waren schnell nicht mehr zu sehen.

Die Strecke hatte heute einige Steigungen aufzuweisen. Das war für mich eine gute Vorbereitung für die Cyclassic in der nächsten Woche.

63 Kilometer - 2:12 Stunden - Schnitt 28,5 km/h
max. Puls 174 - durchschn. Puls 143 - 1972 Kilokalorien

Keine Kommentare: