Dienstag, August 12, 2008

MTB-Tour mit Thomas

Heute habe ich nicht pünktlich Feierabend machen können und hatte somit sehr viel Stress rechtzeitig bei Thomas in Holm Seppensen aufzuschlagen. Wir starteten mit den MTBikes um 18:15 Uhr in Richtung der Heidegebiete. Wir hatten uns aufgrund von Urlaub und Ferien fast 5 Wochen nicht gesehen und hatten somit viel zu quatschen.

Wir fuhren zum Büsenbachtal um den Seevetrail zu erreichen. Anschließend durchfuhren wir die Wilseder Heide und überquerten die Hanstedter Berge. Zurück ging es dann über Asendorf, Jesteburg, Klecker Wald, Buensen und Vaensen.

Eigentlich war Regen und Wolken vom Wetterdienst angesagt. Wir fuhren aber bei fast durchgehend Sonnenschein und hatten einen optisch sehr schönen Sonnenuntergang.

Das Tempo war sehr gemäßigt, so das ich mich nicht wieder kaputt gefahren habe. Ich denke Thomas war nicht ganz ausgelastet. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht.

54 Kilometer - 2:30 Stunden Fahrtzeit - Schnitt 21,60 km/h

Keine Kommentare: