Donnerstag, November 01, 2007

RR-Tour mit Dirk

Heute klingelte das Telefon im Büro, bedingt durch den Feiertag im Süden, deutlich weniger. Die Hektik der letzten Wochen war heute nicht so präsent und ich machte etwas früher Feierabend. Das gab mir die Gelegenheit mit Dirk eine kurze Rennradrunde zu fahren. Die 46 Kilometer fuhren wir im gemäßigtem Tempo. Auf dieser Tour bewährten sich meine neuen Shimano-Überschuhe und ich bekam keine kalten Füße. Die Sigma-LED-Leuchte und das rote Blinklicht waren bereits nach der Hälfte der Runde im Einsatz. Die Dunkelheit kommt zu dieser Jahreszeit sehr schnell auf. Dirk und ich sind sehr lange nicht mehr gemeinsam gefahren und hatten uns auf dieser Tour wieder viel zu erzählen.

46 Kilometer - Schnitt 27,5 km/h - Fahrtzeit 1:31 Stunden
1190 Kilokalorien - Max. Puls 154 - Durchschn. Puls 129

Keine Kommentare: