Sonntag, November 11, 2007

Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen

Dieter, Thomas und ich sind aus Buchholz i.d.N. und suchen weitere Fahrer für ein gemeinsames Training. Die Bildung von Mannschaften und Fahrgemeinschaften zu diversen Jedermann-Rennen und RTF´s ist das Ziel dieser zwanglosen Gemeinschaft.

Wir sind 37 - 49 Jahre alt und trainieren 5000 - 15000 km im Jahr. Zur Vattenfall-Cyclassic sind alle gestartet und mit einem Schnitt von 37 - 42 km/h unterwegs gewesen.

Für das Jahr 2008 sind folgende Veranstaltungen geplant (unvollständig):
Rund um Köln 2008
Vattenfall-Cyclassics 2008
Tour d'Energie Göttingen 2008
Henniger Turm 2008 Frankfurt
Neuseenclassics 2008 Leipzig
Münsterland Giro 2008 Münster
Cycle-team-Race 2008 Buchholz
diverse RTF´s
diverse CTF´s

Es wird auch mal mit dem MTB gefahren und Spaßveranstaltungen stehen auf dem Programm.

In folgenden Foren haben wir einen Aufruf gestartet und wollen mal schauen wer sich so meldet:
Helmuts-Radsport-Forum
Rennrad-Forum

Diese Foren sollen der Kommunikation dienen und das Verabreden zum Training und die Bildung von Mannschaften unterstützen. Es ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich und auch eine Mitgliedschaft in einem anderen Verein ist kein Hinderungsgrund.

Wir würden uns freuen in größeren Pulks zu trainieren und größere Mannschaften für die Veranstaltungen zu melden.

Keine Kommentare: