Donnerstag, Mai 22, 2008

Akkreditierung in Berlin

Beruflich war ich heute in Berlin und hatte die Gelegenheit bei der Akkreditierung meine Startnummer für den Velothon 2008 abzuholen. Beim Kunden war ich schon um 13:30 fertig und die Akkreditierung öffnete erst um 15:00 Uhr. Ich war schon um 14:40 bei Sport-Karstadt am Ku´damm und stellte mich in die Schlange an. Erst kurz vor 15:00 Uhr wurde begonnen die Startnummern auszugeben.

Die Akkreditierung ist ähnlich organisiert wie in Hamburg. Der Beutel ist wie zu erwarten war ganz grün. Der Inhalt ist in der Hauptsache viel Werbung, eine Fahrradklingel, ein Lippenstift (LF 30) und die üblichen Kabelbinder und Nadeln. Auch zu diesem Rennen gibt es eine ausführliche Teilnehmerinformation. Es ist viel weniger im Sack drin als bei der Cyclassic. Wer wollte konnte noch eine Fernsehzeitung einpacken.

Damit sich das lohnt habe ich die Nummern für Thomas, Svend, Nils, Siegfried, Hajo und Cathrin gleich mit abgeholt. Auch dei bestellten Tshirts und Trikots habe ich gleich mit eingepackt.

Alle Fahrer der Mannschaft von www.mainplan-hamburg.de starten im Block A. Die Startzeit ist schon um 9:00 Uhr. Da werden wir Sonntag schon vor 5:00 Uhr losfahren müssen um pünktlich in der Startaufstellung zu stehen.

Keine Kommentare: