Montag, Mai 12, 2008

Helfertour auf 115 Kilometer

Nachdem wir gestern auf der "RTF Bucholzer Heidetour" geholfen haben wurde von unserem Verein "RSG Blau-Weiß Buchholz e.V." eine Helfertour angeboten. Es wurde die 3-Punkte-Strecke über 115 Kilometer der gestrigen RTF ausgewählt.

Wir starteten in Buchholz um 10:00 Uhr bei wieder einmal grandiosen Sonnenschein. Mit Dieter, Roman, Erhard, Eckhard, Harald, Gerhard (???) und einem weiteren mir unbekannten Fahrer blieben wir im Pulk zusammen und fuhren die Strecke ab. Nur Roman und ich hielten einige Fahrer an den Steigungen etwas auf und es musste auf uns gewartet werden.

Leider hatten wir keine Verpflegung wie die Teilnehmer gestern. In Niederhaverbek hielten wir an einem Kiosk und füllten die Flaschen auf.

Die gesamte Strecke bewältigten wir mit einem Schnitt von ca. 29 km/h.

Bei Gelegenheit werde ich mir die 3 Punkte nachtragen lassen.

Keine Kommentare: