Bei dem Wetter, Sonne und 9 Grad, konnte man nicht zuhause bleiben. Den zweiten Tag in Folge schnappte ich mir mein Mountainbike und fuhr um 10:00 Uhr in Richtung Heide. Heute wollte ich über den Wilseder Berg fahren.
Mit mäßigem Tempo und einigen Fotostopps fuhr ich über den Brunsberg, durch das Büsenbachtal in Richtung Quellgebiet der Seeve. Bis hier traf ich nur vereinzelte Menschen. Im weiteren Verlauf in Richtung Wilseder Berg wurden die Wanderer und Reiter mehr. Auch Heidschnucken kreuzten den Weg.
In Undeloh gönnte ich mir zwei Apfelsaftschorle und beobachtete die Touris. Leider ist mein Kiosk auch dieses Jahr zur Saisoneröffnung nicht wieder gekommen. In dem Kiosk konnte man Obst kaufen und das war nach 2/3 der Strecke immer ganz lecker. Die Apfelschorle habe ich in einem Imbiss bekommen in dem man nicht wirklich etwas essen kann.
Ich fuhr eine ganz entspannte Tour. Der Puls war selten über 135 Schläge. Als Rückweg wählte ich die Hanstedter Berge, Op de Töps, Asendorf, Jesteburg, Buensen und Vaensen.
Beim Kreuzen der Schierhorner Straße traf ich einen anderen Cycle-team Fahrer den ich aber nur am Trikot erkannte und dem ich nie zuvor begegnet bin.
Ein paar Landschaftsbilder von der Tour
65 Kilometer - Fahrtzeit 3:45 Stunden - Gesamtzeit: 4:29 - Schnitt 17 km/h
3219 Kilokalorien - Max. Puls 166 - Durchschn. Puls 125
Samstag, Mai 03, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen