Dienstag, Februar 24, 2009

Meine ersten Kilometer

Heute morgen bin ich früher aufgestanden, habe meine Joggingklamotten angezogen und bin um 6:00 Uhr mit dem Hund los gelaufen. Die größte Schwierigkeit war dem Hund klar zu machen, dass ich es ernst meinte mit meinem Vorhaben und der Uhrzeit. Er hat etwas schräg geschaut.

Es waren meine ersten Laufkilometer in diesem Jahr. Jeden Abend dieser Woche habe ich etwas Geschäftliches oder Privates vor. Jetzt muss der Morgen für mein Training genutzt werden.

Ich startete direkt von zu Hause in die Dunkelheit und Kälte. Es war nur eine halbe Stunde Zeit, was nach den Anstrengungen des letzten Wochenendes völlig ausreichend war. Der Muskelkater vom Sonntag war noch zu spüren.

0:30 Stunden - 3,3 km - 362 Kilokalorien
max Puls 160 S/min - durchschn. Puls 125 S/min

Keine Kommentare: