Samstag, Juni 28, 2008

MTB-Tour mit dem Cycle-team

Eigentlich wollte ich schon gegen Mittag alleine mit dem MTBike eine Runde über den Wilseder Berg drehen. Doch die anhaltenen Regenschauer hielten mich ab vor 14:30 zu starten. Erst dann zeigte mir das Wetterradar eine ausreichend große Lücke um zu starten.

Bereits nach 4 Kilometern, im Interessentenforst, traf ich auf Carsten und Andreas vom Cycle-team. Wir beschlossen gemeinsam eine ruhige MTB-Tour zu fahren. Die beiden waren wie im Winter gekleidet damit sie nicht nass werden. Doch es kam die Sonne raus und sie wurden von innen nass. Ich war wieder in kurz/kurz ohne Regenjacke unterwegs. Von unten bekam man viel Feuchtigkeit und Motter ab. Von oben kam ausschließlich Sonnenschein auf der gesamten Tour. Sehr schön!

Es wurde die Tour über den Brunsberg, dem Planetenweg, den Seevetrail über Wehlen nach Wesel fortgesetzt. Von hier aus ging es auf dem kürzesten Weg zurück nach Holm-Seppensen.

Wir hatten unterwegs viel Spaß beim Quatschen und Biken.

38 Kilometer - Schnitt 16 km/h - ca. 140 Höhenmeter
Fahrtzeit 2:23 Stunden - Gesamtzeit 2:32 Stunden
1894 Kilokalorien - Max. Puls 172 - Durchschn. Puls 130

GPS-Daten von der Tour

Keine Kommentare: