Mittwoch, Januar 07, 2009

3,5 Stunden Spinning

Irgendwie schon etwas irre. 210 Minuten auf dem Spinningbike vor laufendem Fernseher. Hauptsache das Wetter wird bald besser und die Tage könnten gerne wieder länger werden.

3:30 Stunden - 2399 Kilokalorien
max. Puls: 152 S/min - durchschn. Puls: 125 S/min

Kommentare:

Gert hat gesagt…

Hallo Karsten,
Respekt, 3,5h Spinning, wie hält man da seine Motivation? DVD schauen, sich ablenken ist das eine, aber da würde mir die Moti fehlen. Auf jeden Fall shließe ich mich Deinem Vorhaben an und werde am Gewicht arbeiten, wir nehmen uns da kaum etwas! Auswertung ist am 05.04!!!!!!! Schön das Du dabei bist! Gruß Gert

Karsten Niemann hat gesagt…

Dann mal los. Mein Ziel ist es zum Jedermannrennen "Rund um Köln" am 13.04.09 mit unter 100 kg zu starten. Soll ich am 05.04 eine Waage mitbringen? ;-))

Gert hat gesagt…

...gerne, aber so ein Traumgewicht werde ich wohl nicht schaffen!!! Wenn ich wieder auf 106 Kg komme, bin ich froh! Alles darunter währe nicht mit Worten zu beschreiben.
Na schauen wir mal, Deine Hompage ist übrigens Klasse und ich werde Deine Blogs verfolgen:-).

Gruß Gert

Karsten Niemann hat gesagt…

Danke