Donnerstag, Januar 08, 2009

"Rund um Köln" angemeldet

Auch dieses Jahr habe ich mich für das Jedermannrennen "Rund um Köln" angemeldet. Wenn nicht wieder ein Schlüsselbeinbruch, Rippenbrüche und Schnee in die Quere kommen, werde ich hoffentlich dieses Jahr die Strecke kennenlernen.

Ich starte gemeinsam mit 5 oder mehr Fahrern im "Team Mainplan". Wir wollen Punkte sammeln für den "German-Cycling-Cup". Der GCC hat in diesem Jahr das erstemal eine richtige Teamwertung. Die Punkte für die Teilnahme der Fahrer der hinteren Startreihen haben sich von 5 auf 15 Punkte erhöht. Die Punkte für die vordersten Platzierungen werden wir in den Vorjahren vergeben.

Am Ostermontag den 13.04.2009 werden irgendwann morgens zwischen 4:00 und 5:00 Uhr in Buchholz starten. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A1 gilt ja erst ab 6:00 Uhr.

Keine Kommentare: