Samstag, Januar 10, 2009

Intervalltraining

Auf dem Spinnigbike habe ich heute ein Intervalltraining versucht. Innerhalb einer Stunde habe ich bei niedriger Trittfrequenz und hohem Widerstand viermal den Puls auf 150 S/min beschleunigt um dann bei hoher Trittfrequenz und geringem Widerstand diesen wieder auf 120 S/min abfallen lassen.

Ich glaube das Training tat mir gut.

1:00 Stunde - 683 Kilokalorien
max. Puls 154 S/min - durchschn. Puls 124 S/min

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich möchte ja keine schlechte Laune verbreiten, aber wer interssiert sich für den Scheiß den Du hier schreibst??

Kay hat gesagt…

Ich ! Weiter so.

Karsten Niemann hat gesagt…

Danke, Kay!

Wen das nicht interessiert muss es auch nicht lesen, oder?

Morgen fahre ich eine CTF in Wedel. Dann gibt es bestimmt interessanters zu berichten.

Viele Grüße Karsten

Gert hat gesagt…

Na hoffentlich verirrst Du Dich nicht noch einmal auf diese Seite, schade um Deine Zeit!!!
Warum antworte ich überhaupt?
Ach so, weil solche aroganten Menschen mir wirklich leid tun und dan noch "Anonym"!

Thomas hat gesagt…

Ich habe den Heide-Biker als Startseite!