Sonntag, Januar 18, 2009

Tour d'Energie von den Terrassen

Das Jedermannrennen "Tour d'Energie von den Terrassen" in Göttingen am 26.04.2009 habe ich heute angemeldet. Auch wenn ich noch lange nicht in Form bin, diese sportlichen Ziele motivieren mich weiter zu trainieren. Ich starte für das Team-Mainplan.

Folgenden Text fand ich auf der Seite von diesem Jedermannrennnen:

Am Sonntag, den 26. April 2009 ist es soweit und das Jedermann Radrennen "Tour d'Energie von den Terrassen" wird in seiner 5. Auflage ausgetragen. Nach großartigen Erfolg in 2008, trotz Absage der Int. Niedersachsen Rundfahrt, haben sich die Organisatoren der Göttinger Sport und Freizeit GmbH & Co. KG und des Tuspo von 1895 e.V. Weende dazu entschlossen, das Event in der Region weiter zu verankern und erneut stattfinden zu lassen.

Natürlich geht dieses nur mit Hilfe von Sponsoren. Unsere Hauptsponsoren Sparkasse Göttingen, E.ON Mitte, der Stadtwerke Göttingen AG unterstützen uns auch im kommenden Jahr wieder und freuen sich mit uns auf das Radsportevent 2009 in Niedersachsen.

Termin für die nächste Auflage der "Tour d'Energie von den Terrassen" ist der 26. April 2009.

1 Kommentar:

Kay hat gesagt…

Ich bin dabei !!