Freitag, Januar 16, 2009

Unser neues Trikot

Das "Team-Mainplan" hat sich in den letzten Tagen um einige neue Fahrer vermehrt. Es sind bereits 17 Fahrer aus allen Leistungsklassen vertreten. Zu den schnellsten Fahrern gehören Thomas (5. Cyclassics/100km) und Robert (1. Großer-Preis-Buchholz/C-Klasse). Zu den langsamsten Fahrern gehöre sicherlich ich. Schön ist, dass alle Leistungsklassen vertreten sind. Aber auch die verschiedensten Altersklassen sind dabei. Dirk ist mit seinen 63 Jahren der älteste, gehört aber immer noch zu den schnelleren Fahrern.

Ich glaube wir werden gemeinsam sehr viel Spaß haben.

Um das Zusammen-gehörigkeitsgefühl zu steigern werden jetzt Teamtrikots produziert. Es werden kurze Hosen, Kurzarmtrikots, Wintertrikots und Armlinge hergestellt. Als Design wird das sehr schöne und auffällige Design des letzten Jahres verwendet. Mit den Farben ist man auch in einem großem Pulk auf der Cyclassic nicht zu übersehen.

Es wurden in den letzten Tagen Sponsoren gefunden die die Finanzierung dieses Teamtrikots erheblich erleichtern:

mainplan Hamburg GmbH
MDS Messebau und Service GmbH
Disto Kompetenz GmbH
SLH Seaport Logistic Hamburg GmbH
Kay Petersen Serviceagentur
Fahrradschloß Holm-Seppensen

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Karsten,

mach dir keine Sorgen. Die "rote Laterne" im Team-Mainplan gehört mir. :-))

Gruß
Daniela

Karsten Niemann hat gesagt…

Hallo Daniela,

Du fährst ja nur hinter mir damit Du den besten Windschatten nutzen kannst.

Schönen Freitag noch

Karsten