Christian ist heute aus Bremen gekommen um die Strecke für das Cycle-team-Race zu erkunden. Wir trafen uns mit Karsten Köhn vom Cycle-team, der die Strecke auch ohne Flatterband auswendig kennt, da er ja das 10. Rennen im Buchholzer Stadtwald veranstaltet. Es war sehr nett von Karsten uns diese Strecke zu zeigen.
Auf den ersten beiden langsamen Runden von Christian und Karsten konnte ich einigermaßen folgen. Es wurde mir aber auch klar, dass ich in letzter Zeit das Mountainbiken vernachlässigt habe. Es geht nur rauf und runter. Und ich hatte an einigen Stellen den falschen Gang gewählt. Es ist für mich eine anspruchsvolle Runde. Auf der 3. Runde habe ich dann schnell den Anschluß verloren und die beiden waren weg. Die Strecke habe ich mir noch nicht ganz merken können, so dass ich dann einiges abgekürzt habe. Den Wald kenne ich ja sehr gut.
Die vierte Runde bin ich dann gar nicht mehr mitgefahren. Ich denke auf der vierten Runde sind die beiden dann auch Renntempo gefahren. Also wirklich schnell und in einer ganz anderen Liga.
Mein Selbstbewußtsein in Sachen Biken wurde leicht gedämpft. Kurz gesagt ich fühlte mich wie "eine langsame Wurst im Wald". Es hat aber wirklich viel Spaß gemacht und wir werden sicherlich auch am 25.08.2007 beim Cycle-team-Race viel Spaß haben.
Mittwoch, August 15, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen