Donnerstag, August 16, 2007

Startnummer abgeholt

Heute Nachmittag habe ich meine Starnummer für die Vattenfall Cyclassics abgeholt. Wie bereits im Vorjahr gab es ein großes Zelt am Fähranleger Jungferstieg. Als erstes besorgte ich mir in der Akkreditierung meine Startnummer. Nach Vorlage der Anmeldungbestätigung und des Personalausweises erhielt ich die Nummer 27886. Danach konnte ich noch eine Tasche mit einigen Info´s, einer Trinkflasche, einigen Proben und viel Werbung abholen.

Der Helmut von Helmuts Fahrradseiten hat ein paar Fotos während seiner Akkreditierung gemacht: Fotos Akkreditierung

Im Startblock Q um 8:55 in der Steinstraße werde ich starten. Bis so alle "angerollt" sind vergeht ca 10 - 15 Minuten. Um 10:25 - 10:35 werde ich wahrscheinlich durch Buchholz fahren. Kurz nach 12:00 Uhr wird die Zieleinfahrt in der Mönckebergstraße sein. Die Zeiten habe ich mir errechnet aus der Durchschnittsgeschwindigkeit von 33 km/h vom letzten Jahr.

Wenn alles gut geht.

Keine Kommentare: