Donnerstag, August 30, 2007

Training bei Regen

Das Wetter war heute nicht wirklich gut. Es schüttete schon den ganzen Nachmittag und wollte auch nicht zu unserer Trainingsrunde um 18:00 Uhr aufhören. Bei 14 Grad war etwas mehr Kleidung wie z. B. eine Regenjacke, ein Winterpullover und eine lange Hose angesagt. Wie gewohnt trafen wir uns vor der Kirche auf dem Rathausplatz. Es kamen noch Dieter und Thomas mit ihren Winter-Rennrädern. Die wenigen Passanten die dort vorbeiliefen schauten uns etwas verwirrt oder vielleicht auch mit etwas Mitleid hinterher als wir starteten. In den ersten 45 Minuten weichten wir so richtig durch bis dann der Regen nachließ. Es wurde ein angenehm gemäßigtes Tempo gefahren das bei mir zu einem durchschnittlichen Puls von 124 Schlägen/min führte. Meine Kleidung muss dringend für schlechtes Wetter aufgerüstet werden, beginnend bei den Füssen.

55 Kilometer - Schnitt 26 km/h - Fahrtzeit 2:07 Stunden
1515 Kilokalorien - Max. Puls 174 - Durchschn. Puls 124

Keine Kommentare: