Dienstag, August 14, 2007

Kurze Rennrad-Tour

Es kommt immer noch vor, dass ich bei den Trainingsfahrten der "Radgruppe Blau Weiß Buchholz e.V." neue Gesichter sehe. Nun fahre ich schon seit März regelmäßig mit und habe noch lange nicht alle Mitglieder kennengelernt. Es fuhren wieder zwei für mich neue Gesichter mit. Der Eine ist schon seit 1994 Mitglied. Beide fuhren heute das Tempo locker mit.

Es wurde mit einem deutlich langsameren Grundtempo gefahren. Das tat mir gut. So hatte ich dann auch mehr Luft für die Steigungen und viel nicht wieder hinten raus. Für die Cyclassics am kommenden Sonntag war es auch wichtig, dass ich mich nicht so auspowere.

Es schien heute durchgehend die Sonne und wir hatten sehr angenehme Temperaturen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Dieser Sport kann süchtig machen. Macht nichts!

63 Kilometer - Schnitt 30,0 km/h - Fahrtzeit 2:05 Stunden
1824 Kilokalorien - Max. Puls 179 - Durchschn. Puls 141

Keine Kommentare: